Rund um die Uhr erreichbar – Qualifiziert und kompetent

Unser Servicecenter ist für Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind wohnungswirtschaftlich erfahren und steuern die effiziente und schnelle Schadensbehebung. In Not- und Havariefällen gewährleisten wir neben den sofortigen Sicherungsmaßnahmen auch die Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und Versorgern.

Freundliche & kompetente Telefonie – Ihr Aushängeschild

Wir nehmen pro Jahr über 120.000 Anrufe von Mietern entgegen. Wir kennen die auftretenden Konstellationen und verstehen das Anliegen der Betroffenen. Wir helfen schnell, freundlich und kompetent. Wenn Sie es wünschen, melden wir uns unter dem Namen Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter sind Ihr und unser Aushängeschild.

Garantierte Erreichbarkeit – Ohne Warteschleife

Wir stehen dafür ein, 80% der Anrufe im Monatsmittel innerhalb von 15 Sekunden anzunehmen. Das garantieren wir in Service-Level-Vereinbarungen. Damit Sie und Ihre Kunden sicher sind.

Tel.: 030. 41 47 19 - 200

TÜV Zertifizierung

© 2017 fletwerk GmbH | Bottroper Weg 2 | 13507 Berlin | Tel. 030. 41 47 19 - 200 | Fax: 030. 41 47 19 - 210 | mein fletwerk